Verstehen deine Kunden,
welchen Nutzen du ihnen bietest?

Mit deinem selbst erstellten Kritzelfilm gelingt dir das endlich.

Lerne, wie du selber Kritzelfilme erstellst ...

im: KRITZELFILM-KURS

Erklärvideos erstellen ist jetzt keine geheime Zauberkraft mehr. Wir wollen eine wahre Flut an wundervollen Erklärvideos auslösen. Deswegen behalten wir kein Wissen zurück.

Im Kritzelfilm-Kurs erfährst du von uns alles, was du zur Herstellung deiner eigenen Erklärvideos benötigst. Wir versetzen dich in die Lage, mit selbst gezeichneten Bildern und Filmen deine Zuschauer (und zukünftige Kunden) zu begeistern. Und wir gucken, dass die dafür benötigte Software möglichst preiswert für dich ist.

  1. Storytelling: Mit welchen Elementen begeisterst du deine Wunschkunden? Wie baust du deine Geschichten auf?
  2. Die Technik: Wie genau erstellst du ein Erklärvideo? Wie nimmst du die Filme auf? Wie schneidest und kombinierst du die Filme? Wie fügst du Musik und Audiokommentare hinzu? Und wo findest du legale Musik?
  3. Feedback: Du bekommst qualifizierte und motivierende Rückmeldung von den Trainern und der ganzen Kursgruppe. Zur Unterstützung gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der du dich für deine Ergebnisse feiern lassen kannst.
Kritzelfilmkurs - dein eigenes Erklärvideo erstellen

Booste deine Sichtbarkeit mit Kritzelfilmen

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um in deine neue Fähigkeit zu investieren. Erklärvideos erobern den Markt im Sturm und du kannst vorne dabei sein. Lerne im Kritzelfilm-Kurs alles, was du für deine eigenen Erklärvideos brauchst. Am Ende des Kurses hast du deinen ersten Kritzelfilm erstellt.

Kritzelfilmkurs - dein eigenes Erklärvideo erstellen

100% Zufriedenheits- Garantie (30 Tage)

Sichere Bezahlung


Martje Kleinhans
Kursautorin & Kritzelfee

Über die Autoren

Martje Kleinhans feiert bereits große Erfolge mit ihren Kritzelfilmen. Bislang bot sie diese Dienstleistung nur als Auftragsarbeit an. Und mit ihrem Online Kurs "Buchstäblich Begeistern" machte sie das Hand-Lettering bekannt.

Doch mit dem Kritzelfilm-Kurs lässt sie sich tief in die Karten schauen und offenbart ihre Geheimnisse rund um die Kritzelfilme. 

David Goebel
SinnSTIFT & Ingenieur

Auf seinem Blog SinnSTIFTen.biz gibt er viele Tipps rund um das Flipcharten und Skizzieren. In seinem Online-Kurs SinnSTIFTen zeigt er Trainern, Coaches und Beratern, wie sie am Flipchart überzeugen.

Er kümmert sich um die Technik des Kritzelfilm-Kurses im Hintergrund. Damit alles reibungslos funktioniert. 

Vielleicht hast du noch Zweifel ...

Einwände sind total verständlich, wenn man ein neues Gebiet betritt. Sie bewahren dich davor, große Fehler zu machen. Und in ihnen schlummert die Gefahr, neue Chancen zu übersehen.

Ein eigenes Erklärvideo zu erstellen, dauert seine Zeit. Vor allem beim ersten Mal. Das kennst du von jeder neuen Fähigkeit, die du in deinem Leben erworben hast. Mit der Zeit wurdest du aber immer sicherer und schneller, so dass du heute diese Fähigkeit gemeistert hast. Und genauso wird es dir auch mit Kritzelfilmen sein.

​Unsere Kurs bauen auf den erprobten Prinzipien Lernen am Modell und kurze-Feedback-Schleifen auf. So können wir deine Lernzeit verkürzen und deine Erfolge vergrößern.

Du darfst uns (Martje und David) gerne über Facebook kontaktieren, wenn du noch nicht sicher bist, ob der Kritzelfilm-Kurs etwas für dich ist. 

Ist dieser Kurs etwas für dich?

Dieser Kurs ist nicht für jeden, das müssen wir hier klar und deutlich sagen. Denn wir wollen zusammen mit dir wunderbare Kritzelfilme erstellen und dafür dürfen ein paar Bedingungen erfüllt sein.
So wird dieser Kurs für dich und für uns ein Erfolg. 

Kurs ist geeignet für dich

  • Du hast Spaß und Freude, wenn du neue Fähigkeiten entwickelst.
  • Du liebst es, Neues zu erschaffen.
  • Du traust es dir zu, etwas zu zeichnen. (Gut ist immer eine Frage des Standpunktes)
  • Du willst deinem Business neuen Schwung geben.
  • Du besitzt ein Tablet.
    (der Kurs ist für iPad und Android-Besitzer geeignet)

(noch) nicht geeignet

  • Du möchtest gerne, dass alles so bleibt, wie es jetzt ist.
  • Du glaubst, du kannst nicht zeichnen.
  • Du brichst Pläne ab, bevor sie einen Effekt zeigen können.
  • Du suchst dir lieber im Internet die kostenlosen Informationen und bringst sie in mühsamer Arbeit zusammen.
Kritzelfilmkurs - dein eigenes Erklärvideo erstellen

Das Alles bekommst du im Kritzelfilm-Kurs.

  • unbegrenzter Zugang zu allen Kurs-Videos (Einsatzmöglichkeiten, Storytelling, Kritzelfilme aufnehmen, schneiden, vertonen, u.v.m.)
  • Zugang zur Experten Facebook-Gruppe zum Austauschen, Inspirieren und für Feedback. Und zu zwei erfahren Trainern und Experten im Bereich der Visualisierung.
  • kostenloses Update bei neuen Videos und Informationen.
  • regelmäßige Feedback-Runden, in denen du deine Ergebnisse in der geschützten Runde zeigst. So bleibst du an deinem Ziel dran.
  • Wir promoten deinen fertigen Kritzelfilm in unserem Netzwerk

100% Zufriedenheits- Garantie, 30 Tage

sichere Bezahlungen

100% Zufriedenheits-Garantie

Du bist vollkommen durch unsere 100% Zufriedenheits-Garantie geschützt. Wir haben in diesen Kurs viel Herzblut gesteckt. Wenn dir trotzdem der Kurs nicht gefallen sollte, erstatten wir dir innerhalb von 30 Tagen nach Kauf den vollen Kaufpreis zurück. Ohne Wenn und Aber.

Oft gestellte Fragen

Lerne ich in diesem Kurs zeichnen? 

Wie läuft der Kurs ab?

Was brauche ich für den Kurs?

Wie viel kostet der Kurs?

Kommen weitere Kosten innerhalb des Kurses auf mich zu?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Muss ich für spätere Updates bezahlen?


P.S.:: Bist du dabei? Was könnte ein Kritzelfilm für dein Business bedeuten? 

Komme zu uns in den Kurs und bezaubere die Welt mit deinem eigenen Kritzelfilm.

Ja, ich möchte meinen eigenen Kritzelfilm erstellen.


Share This