Möchtest du deine Kunden und Freunde
mit wunderbaren Textbildern „Buchstäblich Begeistern„?

Das lernst du in 14 Tagen. Einfach und
ganz bequem von deinem Computer.

Header
Werde Sichtbar bei Facebook mit eigenen Textbildern
Wie wäre es, wenn deine selbst erstellten Facebook-Textbilder für Aufmerksamkeit im Netz sorgen? Wenn du deine Kunden und Freunde mit wunderbaren Bildern verzauberst? Und wenn diese Fähigkeit auch noch in einer lustigen Gruppe lernst?
Kommt dir das bekannt vor?

Vielleicht trifft eine der Beschreibungen
auf deine Situation zu …

  • Du möchtest mit einer schönen und gleichmäßigen Handschrift begeistern. Aber du findest deine Handschrift nicht schön und einfallslos.
  • Du weißt, wie viele Besucher du mit Textbildern bei Facebook erreichen könntest. Doch du fühlst dich erschlagen von den ganzen Stiften, Blättern und Büchern, die es auf dem Markt gibt.
  • Du hast keine Zeit, um dich durch alle Informationen (Bücher, Webseiten) zu kämpfen. Du brauchst schnelle Ergebnisse.
  • Beim Lernen aus Büchern verlässt dich schnell die Motivation. In einer Gruppe mit Freundinnen würde das viel leichter gehen.
  • Du kritisierst dich oft selbst und deswegen sind einige Projekte nie fertig geworden.
  • Marketing langweilt dich und ist so unkreativ.
Aber ist das alles wahr? Manchmal braucht man einfach nur eine Expertin, die uns an die Hand nimmt und sicher durch das unbekannte Gewässer leitet.

 

Jeder kann Buchstäblich Begeistern!

Welche Resultate wirst du erreichen?

Am Ende des Kurses kannst du Folgendes über dich sagen:

  • Du bist mit den Techniken des Hand-Letterings vertraut.
  • Du hast bereits wunderbare Textbilder erstellt.
  • Du bist in der Lage, mit vielen verschiedenen Schriften und einem Gespür für harmonische Aufteilung, wunderschöne Textbilder zu zaubern.
  • Du traust dich, mit deinen eigenen Textbildern deine Freunde und Kunden buchstäblich zu begeistern.

Investiere 127,- Euro in deine Fähigkeiten!

Inhalt von Buchstäblich Begeistern
Die 3 Themenschwerpunkte des Online Kurs

das Handwerkzeugs

Du bekommst von mir die wirklich wichtigen Informationen über Materialien, zeichnerische Elemente und die einfachsten Methoden. Das unnötige Füllmaterial habe ich für dich entfernt. Das führt dich zu schnellen Erfolgserlebnissen.

Finde deinen eigenen Stil

Deine ganz persönliche Note wird dich unverwechselbar machen. Innerhalb des Kurs hast du ausreichend Gelegenheit, genug Experimente zu machen und so zu deinem eigenen Stil zu finden.

Mut machen

Jeder Schritt ins Unbekannte braucht Mut. Und ganz besonders wenn es um das zarte Pflänzchen einer neuen Fähigkeit geht. Durch die Unterstützung im geschützten Forum erhältst du den nötigen Startdünger. 🙂

Für wen ist dieser Online Kurs geschaffen?
Du möchtest deine Mitmenschen bezaubern. Und dafür lernst du gerne Neues. Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich.

Facebook-
Marketer(innen)

Als Solo-Unternehmer(in) lebst du deinen eigenen Traum. Deine Inhalte sind hochwertig, doch was nutzt es, wenn niemand davon erfährt.

Nach dem Kurs bist du in der Lage, Textbilder zu erstellen, die deine Kunden bezaubern – Textbilder die Aufmerksamkeit auf dich und deine wertvollen Angebote lenken.

Egal ob bei Facebook oder in Printmedien, selbstgezeichnete Texte wirken sehr persönlich und zeigen deinen ganz eigenen Stil

 

Kreative
Bastler(innen)

Neues zu lernen, bereitet dir enorm viel Spaß. Und besonders gerne lernst du neue, kreative Fähigkeiten.

Das Erstellen von handwerklichen kleinen Kunstwerken bereitet dir Freude. Und erst recht, wenn du damit deine Freundinnen oder deine Familie beglücken kannst.

Du wirst schon während des Kurses die Gesellschaft aller anderen Teilnehmer genießen, denn gemeinsam in einer tollen Gruppe können neue Fertigkeiten nochmal so gut wachsen.

Investiere 127,- Euro in dein Business

Deine Trainerin
… Martje Kleinhans

Seitdem ich mich erinnern kann, habe ich gerne gekritzelt. Mit Stiften und Papier, Kleber, Farben und Leinwänden – einfach mit allem, was kreativ und bunt war.

Als ich 2015 auf das Thema Sketchnotes gestoßen bin, war ich sofort infiziert und merkte außerdem schnell, dass mir Schriftarten fehlten, um meine Bilder noch aussagekräftiger zu machen und den Inhalt der Worte durch ihr Aussehen noch unterstreichen zu können.

Seitdem beschäftige ich mich mit Handlettering und den verschiedensten Schriftbildern in Verbindung mit einfachen Kritzeleien, die widerspiegeln, was ich denke.

Meine Leidenschaft wurde zum Beruf, und so helfe ich jetzt anderen Kritzelwilligen, mit Sketchnotes und handgeletterten Texten wiederum andere Menschen zu begeistern!

Wie läuft der Kurs ab und was erwartet dich?

14 Tage lang erhältst du von mir E-Mails mit überschaubaren Lektionen. Die Lektionen bauen sinnvoll aufeinander auf und enthalten Lern-Videos mit Tipps / Tricks und Arbeitsblätter zum Downloaden und Ausfüllen.

„Buchstäblich Begeistern“ ist ein Selbstlernkurs. Du kannst sofort nach dem Kauf starten. 14 Tage lang bekommst du täglich eine Mail als Erinnerung für die neue Lektion inklusive Link zur Website mit den aktuellen Videos.

Die einzelnen Lektionen sind perfekt aufeinander abgestimmt und bauen aufeinander auf. Du kannst jede Lektion in ca. 30 Minuten bearbeiten. Vielleicht wirst du aber nach 30 Minuten noch nicht aufhören wollen. 🙂 Dann nutze den Schwung und vertiefe deine Fähigkeiten. Und wenn du an einem Tag mal wenig Zeit findest, bearbeitest du die Lektion einfach später. Du verpasst keine Lektion.

In den Lern-Videos bekommst du von mir wertvolle Lernimpulse und zusätzlich noch Tipps und Tricks, wie du mit Leichtigkeit zu besseren Ergebnissen gelangst. Jede Lektion schließt mit einer Übung ab, die Übungsblätter sind zum Download und Ausdrucken. So kannst du auch skizzieren üben, ohne am Rechner sitzen zu müssen.

Wenn du die Übung gemeistert hast, erstellst du ein Foto (mit deinem Smartphone oder Tablet) und veröffentlichst es in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe. Dort werden wir dein Werk wohlwollend kommentieren. Und auch wenn du Fragen hast, ist dort der passende Ort.

So nutzen wir 3 machtvolle Hebel:

  1. kurze Feedback-Schleifen,
  2. Lernen am Modell
  3. und die Arbeit am Lampenfieber.

 

Das lernst du in den 14 Lektionen
  • Welche Stifte und welches Papier eignet sich?
  • Anatomie der Buchstaben
  • viele bezaubernde Schriften
  • Initiale dekorieren und ausschmücken
  • gute Aufteilung des Blattes
  • Ideen finden
  • Zitate erstellen
  • Aquarellieren und weitere tolle Effekte
  • Handhaltung und Handhabung von Brush-Lettering
  • Worte verbinden und tanzen lassen
  • Licht und Schatten
  • In Formen schreiben
  • Buchstaben in Buchstaben
  • Flourishing und Ornamente
  • Band-Lettering
  • ganz viel Zeit zum Ausprobieren
  • jede Menge Spaß
  • und lernen durch das Feedback der anderen Teilnehmer.
Die 3 Schlüssel für WOW-Texte
U

Fokus auf das Wesentliche

Du kannst dich wochenlang in verschiedenen Büchern vergraben. Doch was bringt dir das?

Die Lektionen bauen sinnvoll aufeinander auf, dadurch kannst du dich jeweils konzentriert um ein Thema kümmern. So gelingen dir schnelle Fortschritte. Und am Ende des Kurses weißt du, welche Themen du noch vertiefen möchtest.

Dein eigener Stil

Dieser Kurs ist der Startschuss in eine spannende neue Welt. Und es ist mir wichtig, dass du deinen eigenen Stil entwickelst. Als Inspiration sollen dir meine Tipps und die der anderen Teilnehmer dienen. Übernimm was dir gefällt.

Eine starke Gruppe

Das besondere Geheimnis ist unsere Facebook-Gruppe. Dort werden wir uns Feedback und Unterstützung geben. Und dafür erhalten wir Inspiration und Hilfe. Eine echte Win-Win-Situation.

 

Willst du Buchstäblich Begeistern?

Sei dabei
und begeistere sowohl deine Kunden
als auch deine Freunde / Freundinnen!

Dein Kurs startet sofort nach deinem Kauf. Leg jetzt los!

Der Preis beträgt 127,- Euro

Unsere Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 auf ihrem Konto.

Ich bin davon überzeugt, dass du mit diesem Kurs deine Kunden und Freunde Buchstäblich Begeistern wirst.
Deshalb gebe ich dir eine 14 Tage-Geld-Zurück-Garantie, wenn du nicht zufrieden bist.
Ohne Wenn und Aber.

FAQ – oft gestellte Fragen

Was ist, wenn ich mal einen Tag nicht teilnehmen kann? Verpasse ich dann etwas?

Keine Sorge, du verpasst gar nichts. Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Ich schicke dir einfach jeden Tag weiter die E-Mails und du gehst Schritt für Schritt die Lektionen durch.

Wie lange habe ich Zugang zum Kursmaterial?

Dein Zugang ist unbeschränkt.
Das bedeutet: So lange der Kurs angeboten wird, so lange kannst du auch darauf zugreifen.
Dadurch hast du auch einen weiteren Vorteil. Du bekommst jede Verbesserung am Kurs mit.

Muss ich mir für den Kurs extra Software wie Photoshop kaufen?

Nein, das ist nicht nötig!
Wir empfehlen dir in Lektion 1 unsere besten Stifte. Und da du deine Ergebnisse in der Gruppe zeigst, solltest du ein Smartphone oder Tablett haben, um deine Fotos bei Facebook zu posten. Wir bleiben ja in unserer geschützten Lernumgebung.

Photoshop ist natürlich immer mal wieder nützlich.
Ist aber nicht billig, deswegen empfehle ich dir die Open Source Alternative GIMP.

Warum schickt mir David Goebel die E-Mails zum Kurs?

Wir beide (Martje Kleinhans und David Goebel) haben zusammen diesen Kurs erstellt. Martje ist die Fachfrau für Hand-Lettering und David für die Technik. Deswegen bekommst du auch die Mails von David verschickt.

 

„Buchstäblich begeistern“ für 127,- Euro

Share This